Ein schneller Blick: Das Volksfest in Waldkraiburg: Impressionen vom Samstag Abend

Die Waldkraiburger haben am Samstag Abend so richtig gefeiert und sich auch von dem einen oder anderen Schauer nicht davon abhalten lassen aufs Volksfest zu kommen.

Unser kleiner Blick aufs Geschehen zeigt aber doch die Sonne durchs Riesenrad blitzen, die Fahrgäste auf dem “Wellenflug”-Karussel herumwirbeln und ganz wasserfeste im “Wildwasser” dem feuchten Naß trotzen.

Einen Farbenrausch erlebten die Mutigen, die sich dem Bayern-Breaker anvertrauten.

Eine Gruppe Südtiroler feierte Junggesellenabschied und machte den ganzen Volksfestplatz unsicher. Erst im Autoscooter, dann in der
Alpenlandfesthalle, wo die Band “Manyana” gerade mit STS feststellte “Da kannst ja Angst kriag’n – wirklich woahr!” Nach Fürstenfeld wollte aber an diesem Abend wirklich niemand!