Ein schneller Blick: Das Volksfest in Waldkraiburg: Das Boogie-Woogie-Turnier


Zum 12. Mal fand am Sonntag Abend das Boogie-Woogie-Tanzturnier der HotSocks im Festzelt auf dem Volksfest statt. Dazu waren Teilnehmer einer ganzen Reihe an Vereinen aus der Umgebung nach Waldkraiburg gekommen. In drei Wertungsrunden beobachteten die neun Juroren die Paare, die sich alle Mühe gaben, die Volksfestherzen, Jubiläumskrüge und Pokale zu ergattern, die Festwirt Jochen Mörz gestiftet hatte.

Mit der “Cagey-Strings Rock’n’Roll-Band” aus München hatte Organisator Norbert Meindl wieder eine Band gewinnen können, die nicht nur für die Rock’n’Roller spielte sondern auch dem Publikum Freude bereitete. Die Freude war groß, als schließlich die Sieger feststanden: Die Pokale für die Sieger blieben in Waldkraiburg.